Die Geschichte von VENDETTAinc

Die Geschichte von VENDETTAinc
Die Geschichte von VENDETTAinc

Härter als die Straße Trag, was Du bist! 

Abseits von ausgetragenen Durchschnittslabels, vorbei an nichtssagenden Designs, bringen Wir von Vendetta Inc neues Leben auf den Asphalt.

Zeig was Du willst, durch das, was Du trägst.  

Ohne deinen Körper, das Werk deiner eisernen Arbeit, zu verstecken. Denn deine Styles sind das, was die Anderen zu erst von Dir sehen. Noch bevor Du ein Wort gesagt oder den ersten Schritt getan hast, zeigst Du mit Vendetta, dass du bereit bist. Für alles was kommt, und für jeden Kampf den die Straße mit sich bringt.

Vendetta Inc passt in kein Muster, lässt sich nichts sagen. Genau so wie die Männer, für die Wir die Styles schaffen. 

Die Geschichte von VENDETTAinc beginnt im Gründungsjahr 2010, seitdem liefern wir hochwertige Klamotten für starke Typen. Dabei bringen Wir die Wildheit und den Kampf der Straße auf sportliche Schnitte, die deiner Umgebung zeigen wofür Du stehst. Immer bereit Deine Stärke zu beweisen. Für Dich spielt das Wetter keine Rolle. Es ist egal ob es draußen warm, kalt, nass oder trocken ist. Nichts wird Dich auf deinem Weg stoppen, und unsere Hoodies und Oberteile kleben an Dir, wie eine zweite Haut. Mal triefend nass vom Regen, mal vom Schweiß deines Körpers, den Du mal wieder an seine Grenzen getrieben hast. Robust und unkaputtbar wie Du, sind Vendetta Inc Designs dafür gemacht, jeden Tag mit Dir bis ans Limit zu gehen. Das Lebensgefühl auf deiner Haut, Freiheit und unbeugsamer Wille, der Stoff, der das Statement auf deiner Haut unterstreicht.

Vendetta Inc ist nicht für jeden gemacht. Nur für jemanden wie Dich.


VENDETTAinc Männer

Girls

VENDETTAinc Jogger


Entdecke weitere Info über unseren anderen Labels wie z.B. Mafia & Crime