Frage & Antwort

Auf unserer Frage & Antwort Seite findest Du Antwort auf die häufigsten Fragen. Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden schreib uns einfach eine Mail.

Welche Labels bekommt man bei Euch?

Bei uns findest Du eine große Auswahl von YAKUZA, VENDETTAinc, sowie Mafia & Crime und Jeanshosen der Marke Cipo & Baxx.

Kann man bei Euch Online bestellen?

Nein, wir verfügen über keinen direkten Onlineshop, nehmen aber gerne Bestellungen per Telefon oder E-Mail an und versenden diese auch.

Wie kann ich bei einer Bestellung bezahlen?

Wir bieten Dir die Bezahloptionen per Vorkasse, per Nachnahme (zzgl. 5,60€ Nachnahmegebühr) oder per PayPal an.

Kann man bei Euch auch Kundenbestellungen aufgeben?

Ja klar. Sollte mal nicht das passende Teil dabei sein oder Deine Größe fehlen kannst Du bei uns gern eine Kundenbestellung aufgeben und wir rufen Dich an sobald Deine Bestellung bei uns im Store angekommen ist.

Wie verschickt Ihr eine Bestellung?

Wir versenden ausschließlich per DHL als Versichertes Päckchen mit Sendungsnachweis.

Wie finde ich den Laden?

Zu dieser Frage findest Du alle Antworten auf unserer Seite „Anfahrt und Lage„.