Neue Frühjahrskollektion am Start!


Neue Frühjahrskollektion 2020
Die ersten Style´s der neuen Frühjahrskollektion treffen ein!

Winter Ade!

Nach dem der Winter uns dieses Jahr bis jetzt ganz schön warten läst, treffen bei uns schon die ersten Teile der neuen Frühjahrskollektion ein.


Den Anfang macht YAKUZA …

YAKUZA Frühjahrskollektion 2020

… mit den ersten Shirt´s und coolen Sweatkleidern für Frauen. Außerdem gibt es eine Neuauflage einer Sweatjacke aus vergangener Kollektion und die erste Frauenjeans von YAKUZA.

YAKUZA Frühjahrskollektion 2020

Bei den Jungs starten wir natürlich auch mit einer menge neuer Shirt´s aber auch coole Hoodie´s sowie eine fette Weste sind mit am Start. Desweiteren gibt es auch wieder neue Jogger in zwei verschiedenen Schnittvarianten für die sportlichen Jungs unter uns.


Auch die Jungs von VENDETTAinc waren schon richtig fleißig …

Vendetta Inc. Frühjahrskollektion 2020

… Sie haben uns schon mit altbekannten Style´s in neuen Frühlingsfarben, aber auch mit richtig coolen neuen Motiven beliefert. Die neuen Farben der kommenden Kollektion erfüllen einen schon mit voller Vorfreude auf die längeren und wärmeren Tag.

Angefangen bei Mint über Light Yellow bis hin zu Papaya Punch bietet die neue Kollektion aber auch die Klassiker wie Schwarz und Weiß.

Vendett Inc. Frühjahrskollektion 2020

Auch für die Mädels haben die Jungs schon das erste Shirt mitgeliefert und wir sind richtig gespannt was da noch so alles kommt!


Natürlich gibt es auch fette Rabatte zum WSV!

Da wir für die neue Frühjahrskollektion auch Platz brauchen hauen wir alle Winterjacken und viele Hoodie´s mit bis zu -50% Rabatt raus!

Also es lohnt sich vorbei zuschauen und denkt dran die SALE-Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!


Wir freuen uns auf Deinen Besuch im IRONFACE Streetwearstore im neuen Nova!

Die genaue Adresse und Anfahrtsmöglichkeiten findest Du auf unserer Seite „Anfahrt und Lage“.


Und wer mehr erfahren möchte der kann uns gern auf Instagram oder Facebook folgen.

Dort bekommt Ihr tägliche Info´s rund um Aktionen und Neuheiten im IRONFACE Streetwearstore.

IRONFACE Dein Streetwearstore
Dein Streetwearstore im EKZ Nova|Eventis