Das Label De Puta Madre 69

De Puta Madre 69

Das Label De Puta Madre 69 ist ein Streetwear Label welches bereits im Jahr 2003, in einer Garage in Süditalien gegründet wurde. De Puta Madre ist eine Marke, die sich sowohl als Underground- und Provokationsmarke in Bezug auf die bestehenden gesellschaftlichen Werte und Normen versteht.

Nach einer Neuausrichtung des Labels, kehrt es nun zu seinen Wurzeln des Streetwear Styles zurück und präsentiert sich mit neuen Motiven sowie bester Qualität. Getreu dem Motto: „ein Etikett für die marginalisierte Gesellschaft, für Tattoo-Liebhaber, Freaks, Punks sowie Superstars und solche, die sich selbst treu bleiben wollen.“ zu sein, sind die Motive meist Provokant und punkig und stechen aus dem schnöden Alltagsbrei heraus.

Des weiteren ist entgegen der typischen Entwicklungen im Textilbereich das Streetwear Label De Puta Madre tatsächlich noch “ Made in Italy “ , zudem produzieren sie Ihre Kollektionen noch komplett selbst.

Das alles hat uns überzeugt! Somit haben wir uns Entschieden, Dir als einer der ersten Händler in Deutschland, dieses Kult Label aus unserer „Vergangenen Partyzeit“ näher zu bringen. Überzeug Dich selbst von dem einzigartigen Style und der Qualität von De Puda Madre 69 Streetwear.

Außerdem präsentieren wir Dir damit ein Label welches Du nicht an jeder Ecke bekommst und somit auf jeder Party heraus stichst.

Also komm vorbei und überzeug Dich selbst von den coolen Styles in feinster Qualität!


Entdecke weitere Infos über unsere anderen Labels z.B. VENDETTAinc